RheinDerby!

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. DSHS SnowTrex Köln, 09.12.18, 2. BLNF
Heimspiel-Derby gegen die SnowTrex Köln
Foto: mowy

Nach einem anstrengenden und lehrreichen Wochenende gegen Emlichheim (2:3), wo wir leider nicht den erwünschten Sieg einfahren konnten, dürfen die Volleyballerinnen am kommenden Wochenende (Sonntag, 09.12.2018, 16:00 Uhr) wieder in der Ostermann-Arena antreten.

Wir erwarten die Mannschaft von SnowTrex Köln in unserer Leverkusen und schauen einem spannenden RheinDerby entgegen. In der Tabelle bedeutet dies, dass wir als aktueller Dritter gegen den Zweitplatzierten (Köln) antritt, es ist also ein Duell um die oberen Tabellenplätze!

Die Spielerinnen aus Köln sind erneut mit einem guten Kader in die Saison gestartet und konnten in den letzten Spielen viele Punkte sammeln, da sie 7 von 9 Spielen erfolgreich absolvierten. In der Tabelle sind sie von uns nur noch einen Platz und 3 Punkte entfernt.

Wir bauen auf die Leverkusener Unterstützung um dieses spannende Match für uns entscheiden zu können, zumal sich für uns die Chance bietet uns für die Niederlage gegen die Kölnerinnen im Pokalspiel zu revanchieren. Das Ziel ist immer noch das gleiche: 3 Punkte am Sonntag holen und auf den 2. Platz in der Tabelle wandern.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

veröffentlicht am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 11:02; erstellt von Annika Stenchly, TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.