Kurzurlaub.de

Das Onlinereiseportal Kurzurlaub.de ist in der Saison 2023/24 der Offizieller Partner der Volleyball Bundesliga.


"Im Vorfeld des DVV Pokalfinals 2023 wurde der Kontakt zur VBL reaktiviert. Wir waren sofort angetan vom professionalen, aber doch familiären Miteinander und dem Fokus die einzelnen Sponsoren miteinander zu vernetzen. Die logische Konsequenz aus der langjährigen Partnerschaft mit dem SSC Palmberg Schwerin und des Sponsorings beim DVV Pokalfinale ist das Engagement bei der Liga."

Richard Kulaschewitz, Director Business Relation von Kurzurlaub.de



Über Kurzurlaub.de

Die Super Urlaub GmbH mit den Onlinereiseportalen Kurzurlaub.de, Kurzurlaub.at und Kurzreisen.de ist der Marktführer für Kurzreisen im deutschsprachigen Raum. Ein Hotelarrangement mit dem gewissen Extra ist das Kredo der Kurzurlauber. Sportsponsoring ist dabei ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Die langjährigen Partnerschaften mit dem SSC Palmberg Schwerin oder dem F.C. Hansa Rostock sind dabei Zeichen für die Beständigkeit des Engagements.