CROSSMEDIA

Zur Durchführung der #mituns-Kampagne der 1. Bundesliga der Frauen hat sich die Volleyball Bundesliga externe Unterstützung an Bord geholt und wird das Projekt gemeinsam mit der Agentur für Mediaberatung CROSSMEDIA umsetzen. Ziel ist es, die Wahrnehmung und Bekanntheit der Sportart zu steigern, die sich durch technische Genauigkeit, physische und psychische Stärke, Mannschaftsgeist und Leidenschaft auszeichnet. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit zwischen CROSSMEDIA und der VBL stehen ganzheitliche und crossmediale Mediaberatung, -planung und-optimierung. Wichtige Elemente sind dabei TV, Digital und Social Media sowie unterstützende OOH-Maßnahmen rund um Volleyball-Hochburgen.


Die Marke „Volleyball Bundesliga“ hat ein enormes Potential. Ich freue mich, mit der CROSSMEDIA Teil dieser Reise zu sein. Mit einem gleichen Verständnis, wie eine Sport-Marke in der heutigen Zeit aufgebaut und gelebt werden muss, helfen wir gerne mit unserem strategischen Know-how an der Entwicklung, der Positionierung und der Kommunikation der Teamsportart #1.

David Manschwedat, Unit Director


Über CROSSMEDIA

CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt über 550 Mitarbeitern ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Beim Deutschen Mediapreis 2018 erhält CROSSMEDIA für Haltung und stetige Weiterentwicklung die Auszeichnung „Agentur des Jahres“. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Ärzte ohne Grenzen, Bifi, Bundeswehr, DER SPIEGEL, Fressnapf, heycar, LIDL, Suzuki und Tamaris.  

Kontakt:

CROSSMEDIA GmbH

Büro Hamburg

Gaußstraße 136

22765 Hamburg

fon: +49.(0)40.334611.0
web: crossmedia.de
CROSSMEDIA auf Instagram Facebook LinkedIn


Unit Director
David Manschwedat
E-mail: manschwedat@crossmedia.de