ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH

Die ASS steht bereits seit 2006 an der Seite der Volleyball Bundesliga (damals noch  DVL – Deutsche Volleyball Liga). Gemeinsam wollen die VBL und die ASS Mitglieder, Athleten, Funktionäre und Trainer im Sport unterstützen und ihnen sorgenfreie Flexibilität bieten. Daher wurde gemeinsam mit der ASS ein Auto-Abo-Konzept für alle entwickelt, um mehr Freiheiten und weniger Sorgen zu haben und sich so voll und ganz auf den Sport konzentrieren zu können.


„Wir bedanken uns für die bisherige vertrauensvolle Partnerschaft und langjährige Zusammenarbeit mit der Volleyball Bundesliga. Wir unterstützen aus Überzeugung den Verband, seine Athleten und Mitglieder. Wir freuen uns auf weitere spannende, motivierende und gemeinsame Jahre als Sportpartner.“

Wojtek van de Schans, Geschäftsführer ASS



Über ASS

Die ICHBINDEINAUTO - ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus Bochum, das für ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept steht. Damit supporten sie seit 1997 den deutschen Sport und betreuen bereits mehr als 16.000 Kunden. Das Neuwagen-Abo bietet mehr Flexibilität, maximale Freiheit und einen grandiosen Rundum-Service zu unschlagbaren monatlichen Komplettraten. Du möchtest einen transparenten Einblick in das Unternehmen haben & immer up to date sein? Auf Instagram, Facebook und YouTube werden Ihre Mitglieder stets informiert und erhalten dadurch immer die aktuellsten Angebote, News und können an tollen Gewinnspielen teilnehmen. Außerdem gibt es jeden Mittwoch ein Live-Video, indem alle Fragen zur aktuellen Lage, zu allgemeinen Themen und dem Auto-Angebot beantwortet werden.

Was sind die Voraussetzungen?

Egal, ob Athlet, Übungsleiter, Trainer oder Funktionär, schon mit einer aktiven Vereinsmitgliedschaft darfst Du auf das Auto-Angebot zugreifen. Werde heute noch Teil der #Familie!