ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH

Die ASS steht bereits seit 2006 an der Seite der Volleyball Bundesliga (damals noch DVL – Deutsche Volleyball Liga). Die VBL und die ASS möchten gemeinsam Athlet:innen, Funktionär:innen und Trainer:innen im Sport unterstützen und ihnen sorgenfreie Flexibilität bieten. Das geniale Konzept der ASS liefert Menschen aus dem Sport mehr Freiheiten und weniger Aufwand beim Autofahren, damit diese sich voll und ganz auf ihren Sport konzentrieren können.


„Wir bedanken uns für die langjährige Partnerschaft mit der Volleyball Bundesliga und unterstützen gern auch künftig die Liga, seine Athleten sowie Athletinnen und Mitglieder. Auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Motivation und Bewegung!

Olaf Schmölzer, Leitung Sportpartnerbetreuung



SUPPORT FÜR DEN DEUTSCHEN SPORT

•    Immer topausgestattete Neuwagen fahren
•    Kurze Vertragslaufzeiten (12 oder 24 Monate)
•    Inkl. Kfz-Steuer und Kfz-Versicherung
•    Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
•    Inkl. gewählter Jahreslaufleistung von bis zu 30.000 km
•    Inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer
•    Keine Anzahlung und keine Schlussrate
•    Schnelle Lieferzeiten

Über Athletic Sport Sponsoring

Die ASS Athletic Sport Sponsoring ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus Bochum, das für ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept steht. Damit supportet die ASS seit 1997 den deutschen Sport und betreut bereits über 20.000 Kunden. Das Konzept der ASS bietet beim Autofahren mehr Flexibilität, maximale Freiheit und einen grandiosen Rundum-Service zu unschlagbaren monatlichen Komplettraten. Ihr möchtet einen transparenten Einblick in das Unternehmen haben und immer auf dem Laufenden sein? Auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube werden Eure Mitglieder stets informiert und erhalten dadurch immer die aktuellsten Angebote und News und können an tollen Gewinnspielen teilnehmen.

Was sind die Voraussetzungen?
Egal, ob Athlet, Übungsleiter, Trainer oder Funktionär, schon mit einer aktiven Vereinsmitgliedschaft darfst man auf dieses exklusive Angebot zugreifen. Steig noch heute mit ein!