Partner-News - VBL

HAMMER Sport und beach-volleyball.de weiten Partnerschaft aus

Partner-News

Ein gutes Beach-Volleyball-Team ergänzt sich hervorragend und arbeitet vertrauensvoll zusammen. Bei Geschäftspartnern ist das nicht anders. Seit zehn Jahren kooperieren HAMMER Sport, in Deutschland und Österreich als Generalimporteur für Mikasa zuständig und beach-volleyball.de, das führende Infomedium der Sportart und Europas größter Campanbieter, in Sachen Beach-Volleyball. Nun haben beide Partner bekannt gegeben, dass sie ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Textil-Bereich ausweiten werden.

Foto: HAMMER SPORT AG

Frank Streissle, Brand Manager MIKASA Deutschland/Österreich: „Beach-Volleyball steht für Lifestyle, Leidenschaft, Emotionen, Power, Spaß und Lebensfreude. Diese Attribute mit einer gewissen Note der Extravaganz lassen sich in unserer neuen Kollektion bestens wieder erkennen. Die Sportbekleidung besticht aber nicht nur über das Design sondern gleichermaßen durch hohen Tragekomfort bei Top-Qualität. Wir freuen uns immens, gemeinsam mit unserem langjährigen Partner beach-volleyball.de, die neuen Mikasa Textilien auf dem Markt zu präsentieren und zu positionieren."

Und auch Julia Krumbeck, Geschäftsführerin von beach-volleyball.de, ist von dem Erfolg überzeugt: „MIKASA steht für Qualitätsprodukte. Die neue Textil-Kollektion setzt diese Tradition fort und kombiniert Qualität mit lässigen Designs. Schon bei unseren ersten Produkt-Tests im Rahmen der Deutschen Meisterschaften sind uns die Artikel aus den Händen gerissen worden. Beach-Volleyballer möchten, wie viele andere Sportler auch, über spezielle Marken ihre Zugehörigkeit ausdrücken. Nun gibt es zum ersten Mal eine echte Beach-Kollektion von einer bekannten und erfolgreichen Beach-Volleyball-Marke, die den Nerv der Beacher trifft.“

Im Zuge der Zusammenarbeit wird MIKASA die Trainer der Beach-Academy, der Trainingsmarke von beach-volleyball.de, ausstatten. Zudem sind im Laufe der Saison verschiedene interessante Aktionen, wie z.B. auch ein Team-Sponsoring-Wettbewerb, geplant.

Mehr Infos unter www.mikasa.de | www.hammer-sport.de | www.beach-volleyball.de.

veröffentlicht am Freitag, 31. März 2017 um 16:36; erstellt von Bleydorn, Frank
letzte Änderung: 13.07.17 12:41