DVV launcht neue Homepage

Partner-News

Rechtzeitig zur ersten World League-Finalrunde auf deutschem Boden präsentiert der DVV seine neue Homepage. Unter der bekannten Adresse www.volleyball-verband.de wurde eine Seite erstellt, die moderner, übersichtlicher und einen deutlich höheren Bewegtbild- und Bildanteil aufweist. Zudem sind die Aushängeschilder aus Halle und Beach nun deutlich professioneller dargestellt.

Arne Dirks, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, sagt: "Unser Ziel ist und bleibt es, unsere beiden Sportarten so attraktiv wie möglich darzustellen und wir glauben, dass wir mit der neuen Homepage einen weiteren großen Schritt in diese Richtung getätigt haben. Dabei mussten wir den nicht leichten Spagat zwischen Seriosität eines Dachverbandes und Ansprache einer jungen, modernen Zielgruppe abwägen. Wir sind uns sicher, dass uns dies gelungen ist und wir uns mit dieser Seite mit anderen großen Sportverbänden absolut messen können."

veröffentlicht am Freitag, 1. Juli 2016 um 08:42; erstellt von Wagener, Franziska
letzte Änderung: 28.06.16 14:27