News - VBL

Gothaer Volleyballer bei der WM dabei

Blue Volleys Gotha
Anselm Rein, Blue Volleys Gotha
Foto: DVV

Anselm Rein, vor einem Jahr vom Erfurter VC zu den Blue Volleys nach Gotha gewechselt, hat es geschafft. Nach einem Trainingslager und mehreren Vorbereitungsspielen gehört er zu den 14 Spielern, die Bundestrainer Matus Kalny nominiert hat und die nun Deutschland bei der WM der Jahrgänge 2001/2002 vertreten. Für den 1,98 m großen Zuspieler ist die WM-Teilnahme ein großer Erfolg, zumal er zu den nur drei Spielern gehört, die nicht in einem der Jugendausbildungszentren in Berlin, Frankfurt/M. oder Friedrichshafen trainieren. Nun hofft der sympathische Volleyballer natürlich auf möglichst viel WM-Einsatzzeit.

 

In der Vorrunde treffen die Deutschen auf Ägypten, Argentinien, Japan und Mexiko.

 

Der VC Gotha freut sich über diese großartige Leistung seines Spielers und wünscht Anselm und seinen Mannschaftskameraden viel Erfolg.

veröffentlicht am Montag, 19. August 2019 um 16:59; erstellt von Wolfgang Mengs, VC Gotha e.V.
letzte Änderung: 19.08.19 16:59
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 21. September 2019

20:00
Freiburg FT 1844 Freiburg
Karlsruhe SSC Karlsruhe
-:-