Es müllert in Haching

AlpenVolleys Haching II
Neuzugang Daniel Müller (links) mit Eric Paduretu
Foto: TSV Unterhaching

Mit Daniel Müller schließt sich ein Universalspieler dem Zweiligakader an. Müller ist momentan Beachpartner von Zuspieler Eric Paduretu. In der Halle spielte er letzte Saison in der Bayernliga in Esting, zuvor zwei Jahre in der 3. Liga in Taufkirchen.

„Daniel ist ein kompletter Spieler, der durch die vielen Beachturniere sehr fit ist. Er ist universell als Außenangreifer oder auf diagonal einsetzbar. Das macht uns schwerer ausrechenbar. Ich bin mir sicher, dass sich Daniel schnell integrieren wird“, so Mihai Paduretu (Geschäftsstellenleiter des TSV Unterhaching) über den 27jährigen, der BWL studiert hat und nun in der Personalbranche tätig ist.

veröffentlicht am Samstag, 6. Juli 2019 um 14:17; erstellt von Jochen Wessels, TSV Unterhaching 1910 e.V.
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 13. April 2019

19:30
Freiburg FT 1844 Freiburg
Eltmann HEITEC Volleys Eltmann
1:3
19:30
Gotha Blue Volleys Gotha
Karlsruhe SSC Karlsruhe
3:0
19:30
Mainz TGM Mainz-Gonsenheim
Unterhaching II AlpenVolleys Haching II
3:1
19:30
Grafing TSV Grafing
Fellbach #RotesRudel Fellbach
3:1
19:30
Rüsselsheim II TG 1862 Rüsselsheim II
Mimmenhausen TSV Mimmenhausen
3:2
19:30
Schwaig SV Schwaig
Hammelburg TV/DJK Hammelburg
2:3