Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Süd Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Letztes Spiel in der 2.Bundesliga

ASV Neumarkt vs. TV/DJK Hammelburg, 02.04.16, 2. BLSM
Co-Trainer Andreas Metzner
Foto: ASV Neumarkt

Im letzten Spiel der Saison wollen die Jungs um Kapitän Manuel Künecke nochmal alles geben um sich gebührend aus der 2.Liga zu verabschieden. Gegner wird diesmal der Mitaufsteiger der letzten Saison der, TV/DJK Hammelburg sein. Obwohl der Abstieg schon feststeht, ganz im Gegensatz zu Hammelburg, freuen sich die ASV-Volleys nochmal sehr auf zahlreiche Zuschauer und ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe. Während der ASV leider den letzten Platz schon sicher hat, belegt Hammelburg derzeit den 3.Rang. Diesen wollen sie auch sicherlich noch verteidigen, da nach obenhin nichts mehr möglich ist. In den letzten zwei Jahren waren die Spiele zwischen den Hammelburgern und den ASVlern immer sehr knapp und auch das Spiel am Samstag verspricht wiedermal sehr spannend zu werden. In der 3.Liga ging das Rückspiel 3:1 für Neumarkt aus und das Trainergespann Dietrich/Metzner hofft auch diesmal auf ein ähnliches Ergebnis.

veröffentlicht am Samstag, 2. April 2016 um 15:00; erstellt von ASV Neumarkt