Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Süd Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Leider nix im Donnerstagsderby

TGM Mainz-Gonsenheim vs. TuS Kriftel, 18.03.21, 2. BLSM

Es war das erste Donnerstagsspiel in der Historie der TGM Gonsenheim. Dann auch noch so ein wichtiges Spiel und ein Derby gegen TUS Kriftel. 

Nach einem umkämpften ersten Satz brachte Mark Gumenjuk die Wende mit einer starken Aufschlagserie und die TGM konnte nach Rückstand diesen dann doch noch gewinnen. Die weiteren Sätze gingen dann allerdings allesamt nach Kriftel. Ein sehr spannendes Spiel mit engen Satzergebnissen, die fast alle in die Verlängerung gingen. Am Ende ist der Sieg aber verdient und die Krifteler konnten 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf aus Gonsenheim mitnehmen. MVP auf Krifteler Seite wurde der Kapitän Florian Bonadt, Silber ging an den Gonsenheimer Zuspieler Lennart Fuchs.

veröffentlicht am Freitag, 19. März 2021 um 12:56; erstellt von Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim