Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Süd Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Premiere in Mainz

TGM Mainz-Gonsenheim vs. TuS Kriftel, 18.03.21, 2. BLSM

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So spielen die Volleyballer der TGM Gonsenheim ihr erstes Spiel in der 2. Volleyball Bundesliga in der 8. Saison in der zweithöchsten Liga. Grund dafür sind die vielen ausgefallen Spiele im Oktober und November seitens der TGM. 

Es ist allerdings nicht das erste Volleyballspiel, das in Mainz unter der Woche ausgetragen wird. Es gab vor 7 Jahren bereits eine Begegnung, die Mittwochs stattfand. Damals im Pokal gegen den Erstligisten SVG Lüneburg.

Durch die lokale Nähe ist nun aber auch ein Spiel Donnerstags gegen die TUS Kriftel möglich. Im Hinspiel gab es umkämpftes und knappes Spiel, welches die Krifteler mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Nun also das Rückspiel knapp einen Monat später.

veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2021 um 14:28; erstellt von Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim
letzte Änderung: 18.03.21 14:28