Newsarchiv - VBL

VVG-Trikot-Versteigerung ab heute online

VV Grimma
die Trikots des Titelaspiranten ab heute Abend onine zu ersteigern
Foto: Memofotografie

„Besondere Umstände erfordern, besondere Maßnahmen“ berichtet VVG-Teammanager Frank Geißler. Traditionell wird beim letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison im Anschluss an das VVG-Spiel ein kompletter Trikotsatz der Bundesliga-Girls in der Halle versteigert.

„Wir waren da immer sehr erfolgreich und konnten die echten Spielerinnen-Trikot sehr gut an die Fans versteigern und ein beachtlichen Betrag einspielen“ ergänzt Geißler.

Ab Freitag wird der VVG versuchen, an diese erfolgreichen Versteigerungen anzuschließen und startet ab 18 Uhr die Versteigerung auf der vereinseigenen Homepage.

„Wir werden bis zum 30.04.2020 um 23:59 Uhr die Versteigerung online stehen lassen und die jeweilig Höchstbietenden bekommen dann das signiertes Spielertrikot, übrigens werden es die grauen Trikots, in denen die Mädels 9 Spiele am Stück ungeschlagen waren!“  so Geißlers Anliegen, dem hoffentlich sehr viele VVG-Fans und Unterstützer folgen werden.

„Vielleicht stürzt sich auch der ein oder andere Sponsor auf ein Trikot, das wäre natürlich Klasse, denn wir wollen mit dem Erlös der Auktion einen Grundstein für den Fortbestand des Bundesliga-Volleyballs in Grimma setzen!“ sind die abschließenden Worte des Team-Managers.

VVG-Trikot-Auktion vom 17.04.2020 – 30.04.2020 auf der Vereins-Homepage: www.vv-grimma.de

 

Bericht & Foto: Memofotografie

veröffentlicht am Freitag, 17. April 2020 um 10:14; erstellt von Volleyballverein Grimma e.V.
letzte Änderung: 17.04.20 10:14
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Sonntag, 4. Oktober 2020

16:00
Altdorf TV Altdorf
-:-
Bad Soden TG Bad Soden
-:-