Newsarchiv - VBL

TVW – MTV Stuttgart II, Sa., 20 Uhr

TV 05 Waldgirmes vs. Allianz MTV Stuttgart II, 14.03.20, 2. BLSF
#leidenschaftdieverbindet
Foto: Friedhelm Rücker

Gegner ist der MTV Allianz Stuttgart II, welcher das Hinspiel in eigener Halle mit 3 zu 2 für sich entscheiden konnte. Die Sätze waren in diesem Duell sehr ausgeglichen, letztendlich sicherten Nuancen den Sieg für die Stuttgarterinnen.
In der heimischen Sporthalle rechnen sich die Damen des TV05 Waldgirmes deshalb etwas aus. Aktuell steht Stuttgart mit zwei Punkten Vorsprung auf Waldgirmes auf Platz 10.
Das Team von Trainer Peter Schlecht könnte somit mit einem Sieg einen Tabellenplatz nach oben springen und gleichzeitig den Klassenerhalt fast perfekt machen.
Da es nur einen Absteiger gibt und Waldgirmes bereits sechs Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz hat rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe.
Dies wird aber trotzdem eine sehr schwierige Aufgabe, denn mit Crissi Glaab ist die Hauptzuspielerin der Waldgirmeserinnen verletzt und muss bis zum Ende der Saison ersetzt werden.
Trainer Peter Schlecht wird hierzu aber sicherlich eine Lösung finden.

veröffentlicht am Donnerstag, 12. März 2020 um 11:02; erstellt von TV 05 Waldgirmes e.V.
letzte Änderung: 12.03.20 11:02
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Sonntag, 4. Oktober 2020

16:00
Altdorf TV Altdorf
-:-
Bad Soden TG Bad Soden
-:-