Waldgirmes will den Klassenerhalt

TV 05 Waldgirmes vs. AllgäuStrom Volleys Sonthofen, 06.04.19, 2. BLSF
Iva Cesar in der Annahme
Foto: Friedhelm Rücker

Es ist soweit - der letzte Heimspieltag der 2. Bundesliga rückt näher! Am 6. April um 16 Uhr schlagen die Lahnauerinnen noch ein Mal in eigener Halle auf. Zu Gast die langjährig routinierten Zweitligisten AllgäuStrom Volleys aus Sonthofen. Der TV Waldgirmes will noch ein letztes Mal daheim Punkte holen, um den Klassenerhalt sportlich zu schaffen.

veröffentlicht am Dienstag, 2. April 2019 um 10:41; erstellt von TV 05 Waldgirmes e.V.
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 13. April 2019

19:30
Sonthofen AllgäuStrom Volleys Sonthofen
Grimma VV Grimma
3:0
19:30
Ansbach TSV 1860 Ansbach
Waldgirmes TV 05 Waldgirmes
0:3
19:30
Planegg-Krailling TV Planegg-Krailling
Lohhof SV Lohhof
3:2
19:30
Offenburg VC Printus Offenburg
Vilsbiburg II Rote Raben Vilsbiburg II
3:1
19:30
Neuwied VC Neuwied 77
Holz proWIN Volleys TV Holz
3:0
19:30
Stuttgart II Allianz MTV Stuttgart II
Wiesbaden II VC Wiesbaden II
3:0