Mannschaften | 2. Bundesliga Süd Frauen

Weiter an der Leistung anknüpfen

VCO Dresden vs. TV Dingolfing, 18.04.21, 2. BLSF
Spieltagsbild
Foto: Knut Zyball

Nach einem sehr erfolgreichen letzten Wochenende mit zwei Auswärtssiegen, wollen die Mädels vom VC Olympia Dresden nun auch wieder in eigener Halle zum Sieg aufschlagen. Dazu begrüßen wir ganz herzlich den TV Dingolfing im Schulsportgymnasium am Messering 2a.
Unsere Gäste stehen mit 27 Punkten auf Platz 7 in der Tabelle. Unsere Mädels sind weiterhin auf Platz 4 mit 45 Punkten. Der VC Olympia Dresden wird alles versuchen um das 10. Heimspiel in Folge zu gewinnen. Dafür haben sie wieder alles in der letzten Trainingswoche gegeben um diese Ziel zu realisieren. Auch an diesem Sonntag könnt ihr im Livestream auf sporttotal.tv unseren Mädels um 14 Uhr die Daumen drücken. 
Wir wünschen unseren Gästen eine gute Anreise zu uns in die Landeshauptstadt, die bereits schon ein Tag zuvor beim VV Grimma spielen werden.

veröffentlicht am Samstag, 17. April 2021 um 12:23; erstellt von VCO, VC Olympia Dresden e.V.
letzte Änderung: 17.04.21 12:22