Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Süd Frauen

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Ein guter Satz reicht nicht

TV 05 Waldgirmes vs. SV Lohhof, 02.03.19, 2. BLSF
Benja Lensing im Angriff
Foto: Friedhelm Rücker

Gegen stark aufspielende Lohhoferinnen hatte Waldgirmes in den ersten beiden Sätzen wenig entgegezusetzen und kam nicht ins Spiel. Die Fans hatte jetzt mit einer klaren 3:0 Niederlage gerechnet, aber Ralf Schnorr hatte in der 10-Minuten Pause sein Team gut eingestellt und es war ein ganz anderer TVW auf dem Feld. Mit ständiger Führung und sehr guten Angriffsaktionen von Elke Faust und Lea Schäbitz sowie dem Block von Benja Lensing und Theresa Will ging der dritte Satz klar an Waldgirmes. Im vierten Durchgang ließ dann Lohhof nichts mehr anbrennen und nahm die drei Punkte verdient mit nach Hause.

veröffentlicht am Sonntag, 3. März 2019 um 09:55; erstellt von TV 05 Waldgirmes e.V.
letzte Änderung: 03.03.19 09:55