Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Süd Frauen

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Volleyball-Spektakel der Extraklasse

TV Planegg-Krailling vs. VC Neuwied 77, 02.03.19, 2. BLSF
Die Mannschaft des TV Planegg-Krailling freut sich schon auf das spannende Volleyball-Spektakel
Foto: Christoph Bamberger

Am Samstag spielen die Zweitliga-Volleyballdamen des TV Planegg-Krailling gegen den VC Neuwied 77. Über 500km lang ist die Anreise aus der Rheinland-Pfalz nach Planegg. Die Gäste präsentieren sich diese Saison ganz stark und liegen deshalb verdient auf dem 2. Tabellenplatz. Im Hinspiel waren sie den Damen von Trainer Sven Lehmann noch deutlich überlegen - jetzt wollen die Planeggerinnen zeigen, was sie seitdem dazugelernt haben. Ein Punktgewinn wäre eine absolute Sensation!

Die Vorbereitung auf das Spiel läuft gut, alle grippegeschwächten Spielerinnen konnten sich über das spielfreie Wochenende hinweg erholen und sind wieder mit an Bord.

➡️ 2. Volleyball Bundesliga: TV Planegg-Krailling vs. VC Neuwied 77
➡️ Samstag, 02. März - Anpfiff 19 Uhr
➡️ Feodor-Lynen-Str. 2, 82152 Planegg

Anlässlich dieses hochkarätigen Spiels gibt es für die Zuschauer dieses Mal ganz besondere Schmankerl: Unter anderem bestreiten zuvor die Bundesliga-Herren vom GCDW Herrsching ein Testspiel gegen das österreichische Top-Team Waldviertel.

➡️ Testspiel: 1. Volleyball Bundesliga vs. Österreichische Bundesliga
➡️ WWK Volleys Herrsching vs. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel
➡️ Samstag, 02. März - Anpfiff 15 Uhr
➡️ Feodor-Lynen-Str. 2, 82152 Planegg

Die Bundesliga-Herren vom GCDW Herrsching werden zudem die MVP-Ehrung nach dem Spiel übernehmen - Vielen Dank!

Weitere Infos zum Spiel gibt's auf der Facebook Seite von Volleyball Planegg!

veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2019 um 01:42; erstellt von Chantal Martin, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.
letzte Änderung: 26.02.19 01:47