Newsarchiv - VBL

Mit Volldampf Voraus!

SV Warnemünde vs. Moerser SC, 06.04.19, 2. BLNM
Der SVW ist heiss auf das Spiel am Samstag!
Foto: SVW 2019

Noch einmal in dieser Saison sind Spieler, Trainer und alle anderen Mitwirkenden des Vereins in dieser Saison gefordert. Zum letzten Heimspieltag kommen die spielstarken Gäste des Moerser SC in die OSPA-Arena. Im Hinspiel konnten die Küstenmänner eine 2:0 Führung der Hausherren in Moers noch in einen 3:2 Auswärtssieg drehen. Doch an diesem Samstag sind die Vorzeichen etwas anders. Die Gäste werden sich nicht noch einmal so überrumpeln lassen. Konnten doch die Moerser ihr letztes Heimspiel gegen den VC Bitterfeld-Wolfen überzeugend mit 3:1 für sich entscheiden.

Es bedarf an diesem Spieltag einer überdurchschnittlichen Leistung jedes einzelnen Spielers der Hausherren um den Moerser SC in Schach zuhalten. Doch Trainer Jozef Janosik sieht das Spiel ganz pragmatisch: "Wann, wenn nicht jetzt - am letzten Heimspieltag, vor einer prall gefüllten OSPA-Arena, sollten die Spieler ihre beste Leistung abrufen !"

Es heisst also "Volldampf voraus!"

 

veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2019 um 21:16; erstellt von SV Warnemünde
letzte Änderung: 05.04.19 20:52
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 28. September 2019

18:00
Lindow-Gransee SV Lindow-Gransee
Bocholt TuB Bocholt
-:-
19:00
Bitterf.-Wolfen VC Bitterfeld-Wolfen
Baden TV Baden
-:-
19:00
Mitteldeutschland CV Mitteldeutschland
VCO Berlin VCO Berlin
-:-
19:30
Moers Moerser SC
Warnemünde SV Warnemünde
-:-
19:30
Mondorf TuS Mondorf
Kiel Kieler TV
-:-

Sonntag, 29. September 2019

13:00
VCO Berlin VCO Berlin
Bocholt TuB Bocholt
-:-
16:00
Schüttorf FC Schüttorf 09
Braunschweig USC Braunschweig
-:-
16:00
Mitteldeutschland CV Mitteldeutschland
Essen VV Humann Essen
-:-