Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Männer

TV Baden verlängert mit Trainer Bartolone

TV Baden
Fabio freut sich nach dem Klasenerhalt mit dem Team auf ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga
Foto: TV Baden & Björn Hake

Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord der Männer konnte sich der TV Baden knapp aber dennoch in der Klasse behaupten. Als einziges Team war das Bartolone-Team in der Lage dem neuen Meister aus Mitteldeutschland zwei Zähler aus der Jahrhunderthalle in Spergau zu entführen. Weitere Siege gegen Moers (2x), Warnemünde, Essen (2x), Braunschweig, Delbrück (2x) gelangen dem Team mit seinem neuen Trainer.

Dieser verlängerte nun seinen Vertrag in Baden um ein Jahr und freut sich auf die neue Saison.

Gesucht werden weiterhin noch leistungswillige Spieler, insbesondere auf der Außenposition!

veröffentlicht am Sonntag, 28. April 2019 um 18:08; erstellt von PMS, TV Baden von 1910 e.V.
letzte Änderung: 28.04.19 18:08