Mannschaften - VBL

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Männer

Nächster Anlauf – Moerser SC zu Gast

DJK Delbrück vs. Moerser SC, 23.02.19, 2. BLNM
Schaffen die Delbrücker den 1. Sieg
Foto: www.sportpictures.de

Am Samstag empfängt die DJK den Moerser SC. Die Gäste kommen als Tabellenachter zum Nachholspiel an den Driftweg, der Rest der Liga hat an diesem Wochenende spielfrei. Die Gastgeber wollen auch im 17. Anlauf daran arbeiten, den ersten Sieg einzufahren, wenngleich die Aufgabe erneut schwer ist. „Moers ist auf allen Positionen gut besetzt, da sind wenige Schwachstellen in einzelnen Teilen auszumachen,“ weiß DJK Trainer Kussin über die Gäste zu berichten.

Nichts desto trotz hoffen die Hausherren auf eine Überraschung. Der Moerser SC hatte sich zu Beginn der Saison (vielleicht zu) viel vorgenommen, mit Tabellenplatz acht dürfte man beim Traditionsverein nicht ganz zufrieden sein, doch auch in Moers wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das könnte vielleicht die Chance für die DJK sein, da für die Gäste die Saison schon gelaufen scheint und in Richtung Auf- oder Abstieg nicht mehr viel möglich ist. Mit Unterstützung der heimischen Fans werden die Delbrücker sicher wieder alles geben.

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2019 um 17:08; erstellt von DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
letzte Änderung: 21.02.19 17:08