Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Nord Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Mit Nikolausgeschenk zurück

SV Warnemünde vs. VC Bitterfeld-Wolfen, 06.12.20, 2. BLNM
BiWo´s haben was zu feiern, Auswärtssieg zu Nikolaus
Foto: miografico | Danny Pockrandt

Die BiWo´s beschenken sich selbst und kommen mit einem Nikolausgeschenk von Warnemünde zurück. Allerdings war das kein leichter Stiefel. Beiden Mannschaften, den BiWo´s wie auch dem Gastgeber merkte man das Trainingsdefizit deutlich an. Mal wollte es hier, mal dort besser laufen. Doch von Konstanz war auf beiden Seiten nicht viel zu spüren. Letzlich schaffte es das Bitterfeld-Wolfener Team dennoch im entscheidenden 5. Satz das Spiel auf die eigene Seite zu biegen 3:2 (25:23 14:25 25:21 22:25 15:9). Somit kullern weitere 2 Punkte ins Körbchen und die BiWo´s können sich den 4. Tabellenplatz zurückerobern.

Die BiWo´s sind somit bezüglich Saisonziel also weiter auf Kurs. Hoffentlich bessert sich die Trainingssituation bald wieder, denn mit den kommenden Gegnern warten harte Brocken auf das Team. Bleibt es aufgrund nicht ausreichend zur Verfügung stehender Hallenzeiten bei zwei Trainingseinheiten pro Woche, wäre das ein herber Rückschlag für die positive Entwicklung der Bitterfeld-Wolfener. Schon nächsten Samstag treffen die Biwo´s auf den Tabellennachbarn Moerser SC. Da sollte man gut vorbereitet sein!

veröffentlicht am Sonntag, 6. Dezember 2020 um 21:32; erstellt von Danny Pockrandt, VC Bitterfeld-Wolfen e.V.
letzte Änderung: 06.12.20 21:32