Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Nord Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Kiel ist gewarnt!

Kieler TV vs. SV Warnemünde, 06.03.21, 2. BLNM
Gilt für beide Mannschaften: Coole Jungs von der Küste!
Foto: Japhotography

Aufpassen heißt es für die Kieler Adler beim Kräftemessen mit den Gästen aus Warnemünde. Die Tabellensituation: Trügerisch! Kiel Dritter mit 34 Punkten, Warnemünde Achter mit 27 Punkten. Dazu ein Heimspiel für die Kieler. Die Angelegenheit scheint klar zu sein.

Wer sich aber die Mühe macht, etwas tiefer einzusteigen, der bekommt ein anderes Bild: Drei Spiele in Folge hat Warnemünde gewonnen, dabei zweimal Moers geschlagen und auch einmal gegen den Tabellenführer Lindow-Gransee gewonnen. Erst im Rückspiel gegen Lindow-Gransee musste dann eine Niederlage eingesteckt werden. Eine mehr als achtbare Bilanz.

Drei Siege in Folge stehen auch bei den Kielern auf der Habenseite. Das letzte Spiel gegen Neustrelitz war dabei ein sehr souveräner und starker Auftritt.

Kiel erwartet vom Gegner schnelle Angriffe und insgesamt ein schnelles Spiel. Darauf hat man sich eingestellt und im Training gearbeitet. Ansonsten will Kiel mit den eigenen Stärken dem Spiel den Stempel aufdrücken. Dass es kein leichter Gang wird, ist aber allen bewusst. Bei der Klasse in der Liga gilt auch beim Ostsee-Duell: Wer weniger als 100% gibt, wird es schwer haben.

Die Hein-Dahlinger-Halle hat für Zuschauer nach wie vor geschlossen. Das Spiel kann bei Sporttotal.TV im Stream ab 19 Uhr live mitverfolgt werden. Die Adler freuen sich über zahlreiches Daumen drücken vor dem Bildschirm.

veröffentlicht am Freitag, 5. März 2021 um 19:25; erstellt von Kieler TV
letzte Änderung: 05.03.21 19:25