Newsarchiv - VBL
SnowTrex_oben
SnowTrex_rechts

Saisonendspurt im SLZ Berlin

RPB Berlin vs. VfL Oythe, 07.04.19, 2. BLNF
Ein letztes Mal alles geben im SLZ Berlin!
Foto: pic_company.bln

Saisonendspurt im SLZ Berlin - Am Sonntag, den 07.04.2019 kommt das Team aus Oythe in die Bundeshauptstadt gereist. Für die Gastgeberinnen aus Berlin ist dies für die laufende Saison der letzte Heimspieltag. Das Spiel gegen Oythe, aktuell auf dem 4. Platz, könnte für den RPB den Klassenerhalt und die sehr erfolgreiche Rückrunde besiegeln.

Die letzten Wochenenden hatte das Team aus der Bundeshauptstadt spielfrei. Zuletzt ging es am 16.03.2019 gegen Leverkusen in den Kampf. Mit den vorherigen 5 Siegen in Folge, starteten die Mädchen vom RPB mit breiter Brust in das Spiel. So konnte man noch den ersten Satz gegen den Tabellen-Zweiten gewinnen. Doch nach dem ersten Satz brach das Spiel der Gäste aus Berlin ein und die Gastgeber spielten starken auf. Nach 3 eindeutigen Sätzen unterlag der RPB 1:3 in Leverkusen.

Das Hinspiel in Oythe konnten die Niedersachserinnen mit einem 3:1 für sich entscheiden. Doch das Team aus Berlin hat in den letzten Monaten zu neuer Stärke gefunden und wird mit einem breiten und fitten Kader am morgigen Sonntag im SLZ Berlin starten. Ein spannender letzter Kampf ist also für den Sonntag zu erwarten!

Mit einem Sieg gegen Oythe kann sich das Team vom RPB Berlin den Klassenerhalt vorzeitig sichern und somit ganz befreit in Stralsund am nächsten Samstag aufspielen!

Wir freuen uns auf eine lautstarke Unterstützung von unseren Fans und allen Volleyball-Begeisterten! Am Sonntag (07.04.2019) ist Halbmarathon in Berlin und somit sind einige Straßen gesperrt!

Tickets gibt’s vor Ort an der Kasse oder vorab auf der Website unter https://hauptstadt-volleyball.de/tickets.

veröffentlicht am Samstag, 6. April 2019 um 09:56; erstellt von SG Rotation Prenzlauer Berg e.V.
letzte Änderung: 06.04.19 09:55
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 21. September 2019

19:30
Borken Skurios Volleys Borken
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-