Stralsunder Wildcats zu Gast in Borken

Skurios Volleys Borken vs. Stralsunder Wildcats, 06.03.21, 2. BLNF
Die Annahme muss stehen gegen Stralsund, sonst wird es sehr schwer zu gewinnen gegen stralsund
Foto: Stefan Fietz

Es war mehr als schade, dass die Damen der Stralsunder Wildcats und ihr gesamtes Team, welches hinter diesem Projekt steht, sowie die Volleyball Fans von der Ostsee, in der Vorsaison nicht den Lohn ernten konnten der ihnen eigentlich zugestanden hätte. Wir als Skurios Volleys wissen nur zu gut welche Emotionen und Freude hinter einem Meistertitel stecken und wir hatten es unserem kommenden Gegner von Herzen gewünscht.“ So lässt borkens Manager Uli Seyer einen kurzen Blick in sein Volleyball-Herz zu. Aber es ist ja bekanntlich anders gekommen und die Stralsunder Wildcats wurden durch den damaligen Saisonabbruch kurz vor dem Ziel eingebremst. Am kommenden Samstag sind die Uhren wieder auf null gestellt und es wird sicherlich wieder spannend in der borkener Mergelsberg Halle. Einen „Durchstart“ wie im letzten Jahr konnte der VC Stralsund nicht hinlegen. Zur Zeit trennen fünf Punkte die beiden Protagonisten dieser Begegnung, wobei die Skurios Volleys vier Partien weniger gespielt haben. Für Skurios Trainer Chang Cheng Liu ist nun wichtig in den nächsten Begegnungen so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um am Ende der Spielzeit zumindest in den Dunstkreis der Topteams zu gelangen. Entsprechend war auch unter der Woche wieder die Vorbereitung auf den kommenden Gegner. Da ja bekanntlich immer noch keine Zuschauer zu den Spielen der Volleyball Bundesliga zugelassen sind, verweisen wir an dieser Stelle wieder auf den Livestream aus der Mergelsberg Halle am Samstag ab 19:00 Uhr.

Hier findet ihr den Stream:

www.sporttotal.tv/ma9e63a812

www.skurios-volleys-borken.de

www.borkenerzeitung.de

veröffentlicht am Freitag, 5. März 2021 um 11:13; erstellt von Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V.
letzte Änderung: 05.03.21 11:35
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 17. April 2021

18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
19:00
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
19:30
Borken Skurios Volleys Borken
-:-
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-

Sonntag, 18. April 2021

15:00
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
16:00
Hamburg ETV Hamburg
-:-
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-