News - VBL

Skurios Volleys erstmals ohne Zuschauer

Skurios Volleys Borken vs. BBSC Berlin, 19.09.20, 2. BLNF
In der Halle leider ohne Zuschauer. Im Livestream aber hoffen die Skurios Volleys auf Rekord Zahlen
Foto: Ewa Gehrke

Es wird für alle Beteiligten sicherlich eine ungewöhnliche Situation sein. In der sonst als Hexenkessel bekannten Mergelsberg Halle in Borken werden keine lautstarken Fans die Heimmannschaft unterstützen. Das gleiche gilt auch für das Gästeteam. Denn in Borken ist man, nicht ganz unbegründet, sehr stolz darauf auch immer wieder viele Fans der Gastmannschaften begrüßen zu dürfen. Dies hat in allen bisher gespielten Bundesliga Partien immer für eine unvergleichliche Stimmung und Spannung gesorgt.

An diesem Wochenende erwarten die Skurios Volleys das “Überraschungsteam“ der letzten Saison, den BBSC Berlin im Münsterland. Gerade bei dieser Paarung gab es in den vergangenen Jahren immer besonders hochkarätigen Volleyballsport zu sehen. Lange und spannende Ballwechsel mit tollen Angriffs und Abwehraktionen prägten diese Begegnung immer wieder. Beide Teams sind am vergangenen Wochenende leider mit einer Niederlage in die neue Spielzeit gestartet und beide werden sicherlich versuchen es am morgigen Samstag besser zu machen. Borkens Trainer Chang Cheng Liu jedenfalls hat, wie man es von ihm gewohnt ist, seine Trainingsarbeit der vergangenen Tage genau auf diese Begegnung abgestimmt. Freuen wir uns also auf einen tollen Volleyball Abend. Die Fans können zwar nicht direkt in der Halle dabei sein, aber es gibt ja noch den Livestream von Sporttotal TV. Hier können alle Volleyballbegeisterten zusammen mit unseren Kommentator/in Pia Walkenhorst und Markus Friedrich das Spiel verfolgen. Pia und Markus freuen sich auch schon auf die vielen Fragen rund um den Borkener Volleyball, die ihr den beiden während des Spiels auf unserer Facebook Seite stellen werdet. Die Übertragung beginnt, wie in der letzten Saison auch, ab 19:00 Uhr. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr.

Hier findet ihr den Livestream:

www.skurios-volleys-borken.de

www.sporttotal.tv/ma144a8908

www.borkenerzeitung.de

Lasst die Drähte glühen und unterstützt uns Via Internet !!

 

 

veröffentlicht am Freitag, 18. September 2020 um 10:52; erstellt von Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V.
letzte Änderung: 18.09.20 10:52
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 31. Oktober 2020

18:30
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
19:00
Oythe VfL Oythe
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:00
Essen VC Allbau Essen
-:-
Hamburg ETV Hamburg
-:-
19:00
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-
19:30
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
Stralsund Stralsunder Wildcats
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

Sonntag, 1. November 2020

18:00
Borken Skurios Volleys Borken
-:-
VCO Berlin VCO Berlin
-:-