News - VBL

Skurios Volleys Borken auf der Zielgeraden

Skurios Volleys Borken vs. SF Aligse, 13.04.19, 2. BLNF
Die Skurios Volleys lösen als würdiger Meister den DSHS Snowtrex Köln an der Spitze der Liga ab
Foto: Foto: Florian Linke

Dreiundzwanzig Spieltage sind in der 2. Volleyball Bundesliga gelaufen und dreiundzwanzig mal gingen die Skurios Volleys als Siegerinnen vom Spielfeld. Dies soll nach ihrem Willen am letzten Spieltag genauso enden. Die Damen von den Sportfreunden Aligse, die erstmalig das besondere Flair der Mergelsberg Halle genießen können, werden dieses Vorhaben so sicherlich nicht unterstützen wollen. Denn das Team aus Niedersachsen steckt noch mitten im Abstiegskampf und wird alles in die Waagschale werfen um einen Abstieg aus der Liga zu verhindern. Von sportlicher Seite ist also ein spannendes Spiel zu erwarten. Das Drumherum an diesem Letzten Spieltag wird allerdings auch nicht zu verachten sein. Im Anschluss an die Bundesliga Begegnung werden die Skurios Volleys ihren, mehr als verdienten Meisterpokal überreicht bekommen. „ Es wird niemand sein kommen bereuen. Wir werden schon ein ordentliches “Feuerwerk“ abbrennen und diesem, bisher einmaligen Ereignis in der Sportstadt Borken, einen würdigen Rahmen geben.“ verspricht Teammanager Uli Seyer. Vertreter von der VBL, dem Westdeutschen Volleyball Verband aus Sport, Politik und Wirtschaft werden der offiziellen Zeremonie beiwohnen. Alle Helfer, Fans und Verantwortlichen des Vereins freuen sich schon riesig auf diesen Abend, der nach Angabe vom Teammanagement durchaus lang werden könnte (wenn nicht sogar soll). Da die Mergelsberg Halle auf 1116 Zuschauer begrenzt ist, empfehlen wir rechtzeitig an der Halle zu sein oder sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern. Die Begegnung wird auch wieder in Internet Live-Stream von Sporttotal TV zu sehen sein. Dies auf folgenden Seiten: www.sporttotal.tv ; www.skurios-volleys-borken.de und www.borkenerzeitung.de

Einlass in die Mergelberg Halle ist wie immer ab 18:00 Uhr. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Adresse: Parkstr. 9 46325 Borken

Wir freuen uns auf Euch !!!

veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2019 um 12:04; erstellt von Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V.
letzte Änderung: 11.04.19 12:09
Supercup Showacts Supercup Showacts

Spiele

Samstag, 7. Dezember 2019

15:00
VCO Berlin VCO Berlin
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
17:00
Stralsund Stralsunder Wildcats
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
19:00
Köln DSHS SnowTrex Köln
RPB Berlin RPB Berlin
-:-
19:00
Essen VC Allbau Essen
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
Oythe VfL Oythe
-:-
20:00
Bad Laer SV Bad Laer
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

Sonntag, 8. Dezember 2019

13:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
Supercup Showacts