EYESCREENS
EYESCREENS

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

VCO Schwerin empfängt VfL Oythe

VCO Schwerin vs. VfL Oythe, 03.02.19, 2. BLNF
VCO - Oythe
Foto: Bernd Flörke

VCO Schwerin empfängt VfL Oythe
Am kommenden Wochenende heißt es wieder Heimspieltag für die jungen Mädels vom VC Olympia Schwerin. Dieses mal ist der Gegner der VfL Oythe, eine sehr erfahrene Mannschaft. Das Hinspiel lief für die Schwerinerinnen leider nicht so gut. Große Probleme in der Annahme verhinderten den Spielaufbau, sodass der Gegner nicht aus dem Konzept gebracht werden konnte. Am Ende stand eine klare 3:0 Niederlage gegen den jungen Kader. Deshalb ist die Hoffnung  umso größer am 03.02 in der heimischen Halle am Lambrechtsgrund auf eine bessere Leistung. Das Ziel ist es mehr Gegenwehr zu leisten und sich für die harte Arbeit in der Woche vielleicht auch mal  mit einem Satzgewinn zu belohnen. Am besten wäre es an die eigentlich ganz gelungene Leistung des vergangenen Wochenende anzuschließen.   Dort wird die Mannschaft vom VCO Schwerin dann auch wieder in voller Besetzung unter der Leitung von Trainer Bart-Jan van der Mark auflaufen. Dann wird man sehen ob die jungen Spielerinnnen oder die Erfahrenerinnen vom VfL Oythe  die Oberhand über das Spiel haben werden.

veröffentlicht am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:34; erstellt von A.L:Vogel, VCO Schwerin