SnowTrex_oben
SnowTrex_rechts

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

Dankeschön-Aktion für die Ballmädchen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. SV Bad Laer, 13.04.19, 2. BLNF
Training für die Ballmädels beim SV Bad Laer
Foto: Stefan Bertelsmann

Vor dem letzten Saisonspiel beim TSV Bayer Leverkusen am Samstag um 19.30 Uhr hatten einige Spielerinnen des SV Bad Laer eine doppelte Trainingsschicht. Eine sehr schöne Geste gab es dabei von der I. Damen. Franziska Bentrup, Michelle Bollien, Johanna Müller und Laura Seete haben das Training für und mit den Ballmädchen gemacht.

14 Mädels waren höchst aufmerksam, als das Quartett der I. Damen seine Übungen vormachte und gleich mitmachte. So konnten Amelie, Leni & Co. wertvolle Tipps für das Pritschen, Baggern und Aufschlag von oben mitnehmen. Bei den Spielen in den Teams Kiki, Michel, Laura & Joko wurde schon das eine oder andere Talent erspäht. Im Team Michel mit vielen Jubelszenen überzeugten Mia, Lotta und Line, die mit ihrem Trainingsfleiß und Talent vielleicht mal in 8 Jahren in der I. Damen beim SV Bad Laer spielen kann.

Anika Brinkmann bekommt Konkurrenz – aber erst in 8 Jahren!

Im Team Laura überzeugten Lena, Laura, Mia und Luisa mit Hammeraufschlägen von oben. Cool der Satz von Mia: „Hab ich mir am Samstag von Bad Laer und Emlichheim abgeschaut.“ Ja und auch die Hammeraufschläge von MVP der Saison Anika Brinkmann bleiben in guter Erinnerung und spornen an - eben hammerhart!  Team Joko spielte mit Marita, Sophia, Amelie und Leni wie Bayern München – cool und abgezockt. Beim Team Kiki überzeugten Laveen, Edith, Rita und Finja als MVP oder Shooting Star ihrer Mannschaft.

Schon vorbei das Training und bald die Saison

Wie sagten die Mädels: „Schon vorbei.“ Noch nie ist eine Trainingseinheit so schnell vorbeigegangen.  Als Dankeschön hatte Alexandra Warschun für die vier Trainer Süßes dabei. Das hat Spaß gemacht, vor allem weil die vier Trainer ihre Teams immer wieder angespornt und begeistert haben. So gewinnt man Nachwuchs, indem man Begeisterung und Freude sät! Die Daumen der Ballmädchen für das Spiel in Leverkusen am letzten Spieltag sind gedrückt!

veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2019 um 21:16; erstellt von Stefan Bertelsmann, SV Bad Laer e.V.
letzte Änderung: 11.04.19 21:21