Mannschaften - VBL

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

Skurios Volleys punkten beim VCO Berlin

VCO Berlin vs. Skurios Volleys Borken, 09.02.20, 2. BLNF
Trotz Verletzungspech bleiben die Skurios Volleys als Team erfolgrei
Foto: Marco Kammel

Auch gegen die Youngster vom Bundesstützpunkt halten sich die Skurios Volleys schadlos. Das ersatzgeschwächte Team von Trainer Chang Cheng Liu konnte trotz der einen oder anderen Unkonzentriertheit, die dann zu Eigenfehlern führte, den Gegner auf Abstand halten. Die Sätze eins und zwei gingen jeweils mit 17:25 ungefährdet an die borkener Damen. Lediglich im dritten Durchgang, in dem die VCO Mädels lange vorn lagen, kamen die Skurios Volleys etwas ins wanken. Beim Stand von 20:20 glichen die borkener Gäste aus. Der VCO konnte noch einmal auf 22:20 davon ziehen, ehe der aktuelle Meister dann abgeklärt die nötigen Punkte für einen weiteren 3:0 Erfolg an diesem Wochenende holte. MVP in dieser Begegnung wurde für Berlin mit der Silbermedaille Lara Darowski. Für die Skurios Volleys erhielt Sina Kostorz die Goldmedaille.

veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2020 um 11:06; erstellt von RC Borken-Hoxfeld e.V.