Mannschaften - VBL

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

Erster Sieg für den VCO Berlin

VCO Berlin vs. DSHS SnowTrex Köln, 13.10.19, 2. BLNF

Im ersten Satz lieferten sich die beiden Mannschaften zunächst ein Kopf an Kopf rennen bis sich der VCO Berlin mit starken Aufschlägen in der Schlussphase behaupten konnte und sich so den Satz mit 25:21 sicherte.

Auch den zweiten Satz starteten die Mädels vom VCO Berlin mit starken Aufschlägen und konnten sich so bereits früh absetzen. Der Satz ging trotz ein paar Schwierigkeiten ebenfalls an den VCO Berlin (25:23).

Durch eine stabile Annahme und guten Lösungen im Angriff ging auch der letzte Satz mit 25:17 an den VCO Berlin. Somit gewann der VCO Berlin sein erstes Spiel und sicherte sich die ersten drei Punkte.

Mit einem guten Gefühl bereitet sich die Mannschaft um MVP Anastasia Cekulaev nun auf das nächste bevorstehende Derby gegen den RPB Berlin, am 3. November, im Schul- und Leistungssportzentrum Berlin vor.

veröffentlicht am Montag, 14. Oktober 2019 um 17:18; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 14.10.19 17:18