Mannschaften - VBL

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

Skurios Volleys starten in die Rückrunde

Skurios Volleys Borken vs. SCU Emlichheim, 11.01.20, 2. BLNF
Die Skurios Volleys starten in die Rückrunde
Foto: Marco Kammel

Nach gut vier Wochen Abstinenz hat das borkener Publikum wieder die Möglichkeit seine Skurios Volleys in der eigenen Halle zu unterstützen. Mit dem SCU Emlichheim hat man auch gleich einen attraktiven Gegner zu Gast an der Parkstraße in Borken. „Emlichheim hat im Verlauf der Hinserie gezeigt, dass sie immer für eine Überraschung gut sind, gerade wenn es gegen vermeintlich stärkere Mannschaften geht. Unter anderem die Teams aus Köln und Leverkusen werden davon ein Lied singen können. Wir werden in diesem Spiel von Anfang an die Favoritenrolle annehmen und Druck machen müssen, denn wir wollen zeigen wer Herr in der Mergelsberg Halle ist.“ verlautet es aus dem borkener Trainerteam. Das Training im noch jungen Jahr war bisher gut und die Stimmung im Team ist bestens. Die Mannschaft, und alle Beteiligten im Umfeld freuen sich auf neue Taten des amtierenden Meisters. Spielbeginn ist am Samstag um 19:30 Uhr. Der Einlass in die Halle ist wie immer ab 18:00 Uhr. Die Partie wird auch wieder im Internet, bei Sporttotal TV zu sehen sein.

Hier findet Ihr den Livestream:

www.sporttotal.tv

www.skurios-volleys-borken.de

www.borkenerzeitung.de

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Januar 2020 um 18:22; erstellt von Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V.
letzte Änderung: 09.01.20 18:24