BELSANA
BELSANA

Mannschaften | 2. Bundesliga Nord Frauen

Nächstes Heimspiel gegen Köln

SF Aligse vs. DSHS SnowTrex Köln, 09.03.19, 2. BLNF
Ein Team- ein Ziel
Foto: Stefan Saltzmann

Am kommenden Samstagnachmittag empfangen die Gallierinnen das Team des Deutschen Sporthochschule aus Köln.

Eine leichte Aufgabe, um im spannenden Abstiegskampf Punkte zu sammeln, stieht definitiv anders aus. Der Tabellendritte gewann zuletzt mit 3:1 in Dingden. Dennoch haben die Damen aus Aligse schon im Hinspiel dem Meister der vergangenen Saison gezeigt, was in ihnen steckt und sich ein 3:2 in Köln erkämpft.

Gerade in Angesicht des am vergangenen Wochenendes mit 3:1 verlorenen Spiels gegen RPB Berlin, müssen nun dringend Punkte auf dem Aligser-Konto verbucht werden.

Die Partie verspricht somit Hochspannung und mit dem im Anschluss stattfindenden Spiels der ersten Herren aus Aligse, ist für ein perfekten Volleyball-Samstag alles angerichtet!

veröffentlicht am Donnerstag, 7. März 2019 um 22:56; erstellt von Sportfreunde Aligse von 1930 e.V.
letzte Änderung: 07.03.19 22:56