Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Nord Frauen

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

Kieler TV freut sich auf USC Münster II

Kieler TV vs. USC Münster II, 21.02.15, 2. BLNF
Co-Trainer Hanno Meyer hat sich bereits eine Taktik zurecht gelegt
Foto:

Am kommenden Samstag empfängt der Kieler TV die Reserve von USC Münster. In der Hein-Dahlinger-Halle wird ab 19 Uhr wieder packender Volleyballsport gezeigt und die Mädels vom KTV hoffen auf lautstarke Unterstützung ihres treuen und tollen Publikums, mit dessen Hilfe weitere Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden sollen.

In der Hinrunde stand noch eine deutliche 0:3 Niederlage gegen USC Münster II zu buche, das Ergebnis soll am Samstag Abend allerdings ein anderes sein und die KTV-Mädels wollen um jeden einzelnen wichtigen Punkt für den Klassenhalt kämpfen! Am vergangenen Wochenende zeigten die Mädels von der Förde im Ostseeduell gegen die Stralsunder Wildcats bereits eine knappe und tolle Partie, die Münsteraner Mannschaft hingegen hatte spielfrei.

Als "Presenter of the Match" treten die UG Peter Glindemann und der Schleswig-Holsteinischer Volleyball-Verband gemeinschaftlich auf, welche mit einem Volleyball auch den Hauptpreis beim diesmaligen Tipp-Gewinnspiel stellen. Die UG Peter Glindemann ist sowohl Partner unserer Bundesligadamen als auch des SHVV und insbesondere bekannt als der Beachsand-Lieferant der »Unser Norden« Beach Tour.

Achtung! Jugendliche erneut aufgepasst! In Zusammenarbeit mit dem SHVV laden wir zu diesem Volleyball-Duell zwischen Kiel und Münster wieder alle Jugendteams, Schul-AG`s und kleine Riesen Schleswig-Holsteins zusammen mit euren Eltern und Betreuern ein. Nennt einfach am Eingang euren Verein oder eure Schule und ihr erhaltet freien Eintritt!

veröffentlicht am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 10:21; erstellt von Kieler TV
letzte Änderung: 19.02.15 10:21