Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 2. Bundesliga Nord Frauen

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

TSV Rudow Berlin empfängt Schlusslicht Kieler TV

TSV Rudow Berlin vs. Kieler TV, 07.02.15, 2. BLNF
Heimspieltag in Rudow
Foto:

Am 16. Spieltag der 2. Volleyball-Bundesliga Nord empfangen die Damen des TSV Rudow Berlin den derzeitigen Tabellenletzten Kieler TV. Damit haben die Marschner-Schützlinge schon am morgigen Samstag um 17.00 Uhr in der Sporthalle Adlershof die Möglichkeit, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Auch wenn die Kielerinnen am vergangenen Wochenende mit 0:3 in Emlichheim verloren haben, "dürfen wir uns nicht auf unserem Hinrunden-Sieg ausruhen" so Mercedes Zach, "wir müssen von Anfang an 110 % geben und konzentriert sein!"

Das Team freut sich natürlich über lautstarke Unterstützung in der heimischen Sporthalle Adlershof. Anpfiff der Begegnung ist um 17.00 Uhr.



Nedim Tekin
TSV Rudow Berlin Volleyball

veröffentlicht am Freitag, 6. Februar 2015 um 17:54; erstellt von Olaf Mäuer, TSV Rudow 1888 e.V.
letzte Änderung: 06.02.15 17:57