Für die SUPERZWEITE ist die Saison beendet
Foto: Marlene Gorecki
Endgültiges Saisonende für Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II: Die Mannschaft von Co-Trainer Maurice Fröhleke, der den abwesenden Chefcoach Martin Richter vertrat, verlor das Viertelfinal-Rückspiel beim Südstaffel-Sieger Blue Volleys Gotha 1:3 (21:25, 18:25, 25:23, 20:25) und ist damit im Playoff-Wettbewerb um die Zweitliga-Meisterschaft nach dem 0:3 im Rückspiel ausgeschieden. Damit dürfen Spieler und Trainerstab in die wohlverdiente Sommerpause gehen.
Mehr auf www.giesengrizzlys.de
veröffentlicht am Freitag, 10. April 2026 um 07:22; erstellt von Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V.