Durch ein verdientes 2:3 beim Zweitliga Nordmeister, dem FC Schüttorf, ist die Saison der TuS Kriftel beendet.
Bereits am kommenden Ostersamstag spielt die TuS Kriftel ihr Viertelfinalrückspiel beim FC Schüttorf um 20:00 Uhr.
Am Ende stand ein deutliches 0:3 auf der Anzeigentafel der Krifteler Weingartenhalle.
Am kommenden Samstag, den 28.3.2026 spielt die TuS Kriftel bereits um 19:30 Uhr gegen den Meister der 2. Liga Nord, den FC Schüttorf, in der heimischen Weingartenhalle.