Die SUPERZWEITE will noch mal alles reinwerfen
Foto: Marlene Gorecki
„Wir haben eigentlich keine Chance mehr, aber diese wollen wir nutzen.“ Mit diesem Vorsatz gehen die Volleyballer von Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II in das Rückspiel des Playoff-Viertelfinales um die Zweitliga-Meisterschaft am Samstag um 19 Uhr bei den Blue Volleys Gotha. Beim Ersten der Südstaffel steht die „SUPERZWEITE“ nach der glatten 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel zwar mit dem Rücken zur Wand, will jedoch noch einmal alles aus sich herausholen.
Mehr auf www.giesengrizzlys.de
veröffentlicht am Samstag, 4. April 2026 um 00:00; erstellt von Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V.