News | 2. Bundesliga Männer Nord

SUPERZWEITE gewinnt mit 3:0 gegen Münster

TSV Giesen GRIZZLYS II
SUPERZWEITE gewinnt am letzten Spieltag
Foto: Stephan Dürdoth

Versöhnlicher Abschluss der regulären Saison bei Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II: Die Mannschaft von Trainer Martin Richter gewann das letzte Heimspiel gegen Absteiger Münster Volleys souverän 3:0 (25:20, 25:21, 25:22) und freut sich jetzt auf das „Nachsitzen“ in den Playoff-Spielen um die Zweitliga-Meisterschaft. In der ersten Runde dieser Ausscheidungsrunde treffen die Giesener auf den Tabellenersten der Südstaffel, die Blue Volleys Gotha. Diese hatten erst am letzten Spieltag mit einem 3:2-Sieg im Spitzenspiel beim bis dato Spitzenreiter TV Rottenburg wieder auf dem Thron Platz genommen. Die Giesener haben Hinspiel am kommenden Samstag zunächst Heimrecht.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de

veröffentlicht am Donnerstag, 26. März 2026 um 08:29; erstellt von Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V.