Dieses Mal reichte es für die SUPERZWEITE nicht zum Sieg
Foto: Wissam Gharib
Böse Bauchlandung für Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II. Die GRIZZLYS haben das Auswärtsspiel beim PSV Neustrelitz 1:3 (15:25, 20:25, 25:20, 13:25) deutlich verloren und mit der ersten Niederlage nach 13 Siegen in Folge, gleichzeitig die Tabellenführung abgegeben und den zum Greifen nahen Meistertitel womöglich verspielt. Der bisherige Tabellenzweite SV Warnemünde eroberte mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen VV Humann Essen jedenfalls erst einmal die Tabellenführung zurück und hat vor dem letzten Spieltag in 14 Tagen nun seinerseits zwei Zähler Vorsprung auf das Team von Trainer Martin Richter. Die Giesener haben den Gewinn der Meisterschaft nun also nicht mehr in der eigenen Hand und sind am letzten Spieltag also auf Schützenhilfe des Tabellenvierten TuS Mondorf angewiesen, der dann die Warnemünder zum Spitzenspiel empfängt, während Giesen im Heimspiel auf die Dessau Volleys trifft und auf jeden Fall klar gewinnen muss.
Mehr auf www.giesengrizzlys.de
veröffentlicht am Montag, 14. April 2025 um 21:58; erstellt von Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V.