News | Sparda 2. Liga Pro

Nächstes Heimspiel: TVP empfängt Köln

TV Planegg-Krailling vs. DSHS SnowTrex Köln, 13.12.25, 2. BLFP
Das nächste Heimspiel steht an: Planegg vs. Köln
Foto: Sarah Quedzuweit

Planegg geht mit Rückenwind ins nächste Heimspiel am 13.12.: Am vergangenen Samstag siegte der TVP zuhause 3:1 gegen den TV Waldgirmes – zwei dominante Auftaktsätze, ein kurzer Dämpfer im dritten Durchgang und ein nervenstarker Abschluss.

Nun wartet mit DSHS SnowTrex Köln ein ligaerfahrenes Team. Die Rheinländerinnen rangieren aktuell auf Platz 10, kamen zuletzt mit einem 1:3 gegen Straubing aus dem Wochenende, hatten ein Tag später aber 3:2 gegen Dingolfing gewonnen. 

Ein Heimsieg wäre ein wichtiger Schritt Richtung obere Tabellenplätze. Nach den Erfolgen gegen Straubing und Waldgirmes möchte der TVP an die gezeigten Leistungen anknüpfen und gegen Köln sein volles Potenzial auf das Feld bringen.

Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg.

veröffentlicht am Donnerstag, 11. Dezember 2025 um 11:42; erstellt von Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.
letzte Änderung: 11.12.25, 11:42