Sportdeutschland

News | 2. Bundesliga Frauen Nord

SSC II empfängt SnowTrex Köln

Schweriner SC II vs. DSHS SnowTrex Köln, 28.01.23, 2. BLFN
SSC2-Köln
Foto: H.Ströh

SSC II empfängt SnowTrex Köln
Samstag um 14.30 Uhr schlagen die Schweriner Mädels zum ersten Heimspiel 2023 auf! Nach 2 Auswärtspartien in Hamburg und Emlichheim hat man nun die Damen aus der Domstadt zu Gast. Der Tabellensechste ist mit einem Sieg, gegen Ostbevern, und einer Niederlage, am letzten Wochenende gegen Essen, in die Rückrunde gestartet. Das Hinspiel in Köln konnten die SnowTrex Damen glatt mit 3-0 für sich entscheiden. Die Domstädter gehören zweifelsohne zu den ambitionierten Mannschaften in der Liga und werden der Mannschaft von Trainer Kramer alles abverlangen. Dafür braucht das Team reichlich Unterstützung und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Spielort ist dieses Mal die Palmberg Arena und man bestreitet quasi das Vorspiel der Bundesliga Damen, die am Abend dann Vilsbiburg empfangen!

veröffentlicht am Freitag, 27. Januar 2023 um 14:33; erstellt von Schweriner SC e.V.