News - VBL

Jung, aufstrebend, erfolgshungrig

BERLIN RECYCLING Volleys
Anton Brehme möchte bei und mit den BR Volleys voll angreifen.
Foto: Eckhard Herfet

Steiler könnte ein Karriereweg mit gerade einmal 20 Jahren kaum sein. Der Leipziger Anton Brehme schwang sich in seinem ersten Profijahr direkt zu einem der stärksten Mittelbocker der Bundesliga-Saison 2019/2020 auf und erarbeitete sich zuvor auch in der Deutschen Nationalmannschaft einen Stammplatz. Jetzt verstärkt das deutsche Top-Talent die Berlin Recycling Volleys für mindestens zwei Jahre bis 2022.

Anton Brehme fühlt sich bereit für große Aufgaben. Große Aufgaben, die er mit den BR Volleys anpacken will. Das machte der neue Mann in der Netzmitte bei seiner Vorstellung am Freitagvormittag (19. Jun) vor der Berliner Medienlandschaft deutlich. „Es ist für mich an der Zeit, mich bei einem absoluten Topclub zu beweisen. Die BR Volleys sind dafür genau die richtige Adresse“, formulierte der Youngster selbstbewusst seine Ambitionen ... www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2020 um 13:07; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.

Zurück in den Wettkampfmodus: VBL legt Konzept für Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs vor

VBL | Pressemitteilungen

Damit der Aufschlag in die Saison 2020/21 auch in Corona-Zeiten gelingen kann, hat die VBL ein „Konzept zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs“ erarbeitet.

31.07.2020 09:00

Aus eins mach zwei: comdirect Supercup 2020 wird geteilt

VBL | Pressemitteilungen

Der comdirect Supercup 2020 wird nicht an einem Tag und in einer Arena ausgetragen. Es wird je ein Supercup der Frauen und der Männer gespielt.

27.07.2020 15:19

Unterstützer in schwierigen Zeiten: Allianz Deutschland AG wird Partner der Volleyball Bundesliga

VBL | Pressemitteilungen

Die Allianz Deutschland AG wird für die Saison 2020/21 Partner der Volleyball Bundesliga.

16.07.2020 10:29

TV Bliesen und Island: Burkhard Disch – Volleyballcoach in zwei Welten

VBL | Pressemitteilungen

Burkhard Disch lebt seine Leidenschaft für den Volleyball in zwei Welten aus, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er ist Chefcoach des saarländischen Zweitliga-Aufsteigers TV Bliesen und isländischer Nationaltrainer sowie High Performance Manager des Volleyballverband Blaksamband Island.

15.07.2020 12:47

Nachträgliche Lizenz vergeben: VC Dresden steigt in die 2. Liga auf

VBL | Pressemitteilungen

Der VC Dresden erhält eine Lizenz für die 2. Bundesliga Süd Männer. Möglich machte diese nachträgliche Lizenzerteilung der Aufstieg des TSV Unterhaching in die 1. Bundesliga.

07.07.2020 09:40

weitere Artikel anzeigen

Spiele