News - VBL

+++ Gregory Petty kein Bison mehr +++

Volleyball Bisons Bühl
Gregory Petty kein Bison mehr
Foto: Lucas Martin Photography

Darauf verständigten sich Manager Oliver Stolle sowie das Management um Gregory. Diese Entscheidung resultierte aus der Coronakrise und den vorhandenen Rahmenbedingungen der Bisons.  

„Es tut mir wirklich sehr leid um Greg. Er war immer ein offener und hart arbeitender Teamplayer. Leider können wir ihm mit den vorliegenden Rahmenbedingungen kein Angebot für eine weitere Saison unterbreiten. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er einen guten Club findet und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder.“ (Manager Oliver Stolle) 

Wir bedanken uns bei Gregory für seinen Einsatz in der letzten Saison und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! 

 

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den Bisons gibt es wie immer auf unserer Webseite (https://volleyball-buehl.de/) oder  

bei Facebook (https://www.facebook.com/volleyballbisons/) 

bei Twitter (https://twitter.com/bisonsbuehl) 

bei Instagram (https://www.instagram.com/volleyballbisons/) 

veröffentlicht am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 13:34; erstellt von TV Bühl Volleyball

Spielpläne für die Saison 2020/21 veröffentlicht

VBL | Pressemitteilungen

Am 3. Oktober startet die 1. Bundesliga der Frauen in die Saison 2020/21. Die Spielzeit der Männer beginnt zwei Wochen darauf – am 17. Oktober. In der 2. Bundesliga wird der Spielbetrieb bei Frauen und Männern bereits ab dem 12. September aufgenommen.

03.07.2020 11:47

VBL-Präsident Evers lobt geplantes Hilfspaket für Profiklubs

VBL | Pressemitteilungen

Mit großer Zufriedenheit hat Michael Evers, Präsident der Volleyball Bundesliga, die Nachrichten über die Einigung der Arbeitsgruppen der Koalitionsfraktionen auf ein Nothilfepaket des Bundes aufgenommen, das auch die Topligen im Volleyball einschließt.

03.07.2020 11:47

Drei Wege, ein Ziel: Aus der 2. Liga in die Nationalmannschaft

VBL | Pressemitteilungen

Die Nachwuchsarbeit hat für viele Zweitliga-Klubs höchsten Stellenwert. Wie richtig sie mit dieser Ausrichtung liegen, zeigt der Blick in den aktuellen Kader der deutschen Nationalmannschaft der Frauen.

03.07.2020 11:47

Taktik vom Profi erklärt: So bringt ihr euer Spiel aufs nächste Level

VBL-News

Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Angriff und Abwehr - Daniel Höhr führt mit verschiedenen Experten durch die unterschiedlichen Spielelemente im Volleyball.

03.07.2020 11:47

Wieder erstklassig: TSV Unterhaching kehrt in 1. Liga zurück

VBL | Pressemitteilungen

Mit dem Ende des Projekts „AlpenVolleys“ schien es mit dem Erstliga-Volleyball in Unterhaching zunächst einmal vorbei zu sein, doch nun kehrt der TSV Unterhaching in die 1. Volleyball Bundesliga zurück.

25.06.2020 14:52

weitere Artikel anzeigen

Spiele