News - VBL

College-Team TWU als Ursprung

SVG Lüneburg
Zuletzt in Nantes, davor in Polen, künftig bei den LüneHünen: Der Kanadier Blake Scheerhoorn
Foto: SVG Lüneburg

Der letzte noch offene Posten im Kader für die neue Saison ist bei den LüneHünen wieder besetzt: Die zweite Stelle im Diagonalangriff (neben Jannik Pörner) bekommt Blake Scheerhoorn, ein Kanadier, der zuletzt in Frankreichs Ligue A bei VB Nantes spielte.

Ein Kanadier? Da werden die SVG-Fans sicher gleich hellhörig – weil der Verein in der Vergangenheit äußerst gute Erfahrungen mit Spielern aus diesem Land machte und weil sie fast alle aus ein und demselben Pool an Talenten stammten...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Dienstag, 9. Juli 2019 um 19:49; erstellt von SVG Lüneburg e.V.

Der Countdown zum Supercup 2019

Supercup | VBL-News

In fünf Tagen steigt das erste Highlight der Saison 2019/20 mit dem comdirect Supercup in Hannover. Wir haben die wichtigsten Fakten für das Volleyballspektakel in Hannover zusammengefasst.

15.10.2019 12:45

Die Spannung steigt: Alle Infos zum Start der Männer Bundesliga

VBL | Pressemitteilungen

Die Männer starten diese Woche in die Volleyball Bundesliga. Angepfiffen wird das Auftaktspiel in Bestensee am Samstag um 18:00 Uhr mit dem Derby Netzhoppers KW gegen den amtierenden Deutschen Meister BERLIN RECYCLING Volleys.

10.10.2019 09:13

Mehr Männer-Bundesliga: Sport1 baut Live-Berichterstattung zur Volleyball Bundesliga aus

VBL | Pressemitteilungen

Mehr Live-Volleyball gab es im deutschen Free-TV noch nie! Die Volleyball Bundesliga verstärkt in der Saison 2019/20 noch einmal ihre Livepräsenz im frei empfangbaren Fernsehen.

08.10.2019 15:53

Berscheidt & Wolff im Doppelinterview: Der Saisonausblick der SPORT1-Kommentatoren

VBL | Pressemitteilungen

Die Volleyball Bundesliga hat mit den Sport1-Kommentatoren Dirk Berscheidt und Hajo Wolff über ihre Erwartungen an die Saison 2019/20 gesprochen, sie nach Favoriten sowie Überraschungen gefragt und auch ergründet, wie sie überhaupt zum Kommentieren und zum Volleyball gekommen sind.

01.10.2019 18:34

comdirect Supercup: bet-at-home.com neuer Premiumpartner

VBL | Pressemitteilungen

Die Volleyball Bundesliga freut sich, einen neuen Premiumpartner für den comdirect Supercup präsentieren zu können: bet-at-home.com.

01.10.2019 12:57

weitere Artikel anzeigen

Spiele

Supercup Showacts