Schon ein Urgestein

SVG Lüneburg
Auch Jannik Pörner bleibt ein LüneHüne
Foto: SVG Lüneburg

Er ist schon seit der ersten Bundesliga-Stunde dabei und wird auch in den nächsten zwei Jahren für die SVG Lüneburg aufschlagen: Diagonalangreifer Jannik Pörner hat seinen Vertrag bei den LüneHünen nochmals verlängert...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Montag, 6. Mai 2019 um 15:44; erstellt von SVG Lüneburg e.V.
letzte Änderung: 06.05.19 15:44

mps consulting wird Partner der Volleyball Bundesliga

VBL | Pressemitteilungen

Die Volleyball Bundesliga baut ihr Netz an Partnern weiter aus. Ab dem 1. Juli 2019 wird die VBL im Bereich Sportpsychologie mit der mps consulting GmbH zusammenarbeiten.

25.06.2019 10:53

Deutschlands Volleyball rüstet sich für die Zukunft

VBL | Pressemitteilungen

Am vergangenen Wochenende kamen der Deutsche Volleyball-Verband (DVV), die Volleyball Bundesliga (VBL) und die Landesverbände auf dem Verbandstag in Berlin zusammen, um die Grundlage für eine moderne und flexible Strukturreform zu beschließen.

24.06.2019 15:00

DVV-Pokalauslosung: Achtelfinals stehen fest

VBL | Pressemitteilungen

Neustart für die #MissionMannheim: Im Rahmen der Bundesligaversammlung in Berlin wurden die Achtelfinalpartien im DVV-Pokal der Frauen und Männer ausgelost.

14.06.2019 11:16

Zweimal Meister gegen Doublesieger: Jetzt Tickets für den comdirect Supercup sichern

VBL | Pressemitteilungen

Während die Nationalspieler mit ihren Auswahlmannschaften in der Volleyball Nations League aktiv sind, richtet sich der Blick der Vereine bereits auf die kommende Saison. Erstes Highlight - der comdirect Supercup am 20. Oktober 2019 in der TUI Arena in Hannover.

13.06.2019 12:33

Neun Bundesligisten starten im Europapokal

VBL | Pressemitteilungen

Angeführt von den Meistern Allianz MTV Stuttgart und Berlin Recycling Volleys geht die Volleyball Bundesliga in der Saison 2019/20 mit neun Teams in den Europapokalwettbewerben an den Start.

12.06.2019 11:10

weitere Artikel anzeigen

Spiele

Sonntag, 12. Mai 2019

Supercup Showacts