Entschlossen zurückgeschlagen

BERLIN RECYCLING Volleys vs. HYPO TIROL AlpenVolleys Haching, 13.04.19, 1. BLMPO
Moritz Reichert wurde der MVP der BR Volleys.
Foto: Eckhard Herfet

Es war die erhoffte Antwort, welche die Berlin Recycling Volleys auf die Auftaktniederlage im Playoff-Halbfinale am Samstagabend vor mehr als 4.500 Zuschauern in ihrem Volleyballtempel gaben. Dem Hauptstadtclub gelang dank eines 3:0 (25:21, 25:15, 25:21) Siegs der Ausgleich in der "best of five"-Serie gegen die Hypo Tirol AlpenVolleys Haching. Damit haben die BR Volleys sich und ihrem Publikum ein weiteres Heimspiel am Osterwochenende gesichert. Tickets gibt es ab sofort >>> HIER <<<

Zwei Wechsel nahm Trainer Cedric Enard in der zweiten Begegnung dieses Playoff-Halbfinals vor. Georg Klein und Samuel Tuia spielten sich in die Berliner "Starting Seven" und begannen zusammen mit Moritz Reichert, Sergey Grankin, Jeffrey Jendryk, Benjamin Patch und Nicolas Rossard ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Samstag, 13. April 2019 um 20:09; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 13.04.19 20:34

Die Spielpläne für die Saison 2019/20 sind da

VBL | Pressemitteilungen

Am 3. Oktober startet die 1. Bundesliga der Frauen in die Saison 2019/20. Die Männer folgen gut eine Woche später am 12. Oktober.

27.06.2019 14:41

Das Los hat entschieden: Die Europapokal-Gegner der Bundesligisten stehen fest

VBL-News

Vier der neun deutschen Europapokalteilnehmer kennen seit Mittwochnachmittag bereits ihre ersten Gegner in den internationalen CEV-Wettbewerben. Zwei weitere haben zumindest nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl an möglichen Kontrahenten.

27.06.2019 14:39

Björn Andrae – Ein Kind der Liga

VBL | Pressemitteilungen

Er ist der vielleicht beste Volleyballer seiner Generation. Für die Volleyball Bundesliga lässt Björn Andrae die vergangenen Jahre Revue passieren und wagt den Blick auf das, was noch kommt.  

26.06.2019 13:59

mps consulting wird Partner der Volleyball Bundesliga

VBL | Pressemitteilungen

Die Volleyball Bundesliga baut ihr Netz an Partnern weiter aus. Ab dem 1. Juli 2019 wird die VBL im Bereich Sportpsychologie mit der mps consulting GmbH zusammenarbeiten.

25.06.2019 10:53

Deutschlands Volleyball rüstet sich für die Zukunft

VBL | Pressemitteilungen

Am vergangenen Wochenende kamen der Deutsche Volleyball-Verband (DVV), die Volleyball Bundesliga (VBL) und die Landesverbände auf dem Verbandstag in Berlin zusammen, um die Grundlage für eine moderne und flexible Strukturreform zu beschließen.

24.06.2019 15:00

weitere Artikel anzeigen

Spiele

Supercup Showacts