Newsarchiv - VBL

Veränderung im Staff

SVG Lüneburg
Seit der ersten Bundesligastunde der SVG dabei - Malte Stolley
Foto: SVG Lüneburg

Als die SVG Lüneburg im Oktober 2014 nach dem Aufstieg Bundesliga-Neuland betrat, war auch ein Mann frisch an Bord, der seitdem nicht mehr wegzudenken war: Malte Stolley. Als Scout sorgte er für die statistischen Grundlagen der Matches, analysierte die Spiele der LüneHünen und die der Gegner, „sezierte“ anhand von Videos Stärken und Schwächen von aktuellen und potenziellen neuen Spielern und war zusätzlich als Co-Trainer eingebunden. Doch nun ist Schluss. Nach sechs Jahren zieht sich Stolley zurück.

Der Entschluss, kürzer zu treten, ist über Monate gereift, sodass die SVG Zeit hatte, sich um einen Nachfolger zu kümmern...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Freitag, 17. Juli 2020 um 15:00; erstellt von SVG Lüneburg e.V.

Spiele

Samstag, 17. Oktober 2020

18:00
Friedrichshafen VfB Friedrichshafen
KönigsWusterh. Netzhoppers KW-Bestensee
-:-
18:30
Berlin BERLIN RECYCLING Volleys
Düren SWD powervolleys DÜREN
-:-
19:00
Giesen HELIOS GRIZZLYS Giesen
Herrsching WWK Volleys Herrsching
-:-
19:30
Frankfurt United Volleys Frankfurt
Lüneburg SVG Lüneburg
-:-
20:00
Bühl Volleyball Bisons Bühl
VCO Berlin VCO Berlin
-:-

Sonntag, 18. Oktober 2020

18:00
Bühl Volleyball Bisons Bühl
Unterhaching TSV Unterhaching
-:-
18:00
Friedrichshafen VfB Friedrichshafen
VCO Berlin VCO Berlin
-:-