Newsarchiv - VBL

Neuer Kader komplett!

SVG Lüneburg
Letzter Zugang bei der SVG zur neuen Saison - Will Craft
Foto: SVG Lüneburg

Der letzte Neuzugang dieses Sommers geht schon in seine vierte Saison in Europa, wenn Anfang August das Training der LüneHünen wieder beginnt, dennoch ist der US-Amerikaner Will Craft ein noch weitgehend unbeschriebenes Blatt und wohl nur Insidern bekannt. Aber der Außenangreifer bringt eben einige Eigenschaften mit, die ihn für die SVG Lüneburg interessant gemacht haben.

„Wir haben ihn jetzt nicht zum ersten Mal angeschaut, fanden ihn im Trainerteam schon früher interessant“, macht Chefcoach Stefan Hübner klar und erläutert: „Er ist sehr athletisch, ähnlich wie zuletzt Mike Michelau. Beide kennen sich auch. Will ist aber höher als Mike, er ist ein wahnsinniger Springer.“...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Freitag, 10. Juli 2020 um 14:07; erstellt von SVG Lüneburg e.V.

Spiele

Samstag, 17. Oktober 2020

18:00
KönigsWusterh. Netzhoppers KW-Bestensee
Friedrichshafen VfB Friedrichshafen
-:-
18:30
Berlin BERLIN RECYCLING Volleys
Düren SWD powervolleys DÜREN
-:-
19:00
Giesen HELIOS GRIZZLYS Giesen
Herrsching WWK Volleys Herrsching
-:-
19:30
Frankfurt United Volleys Frankfurt
Lüneburg SVG Lüneburg
-:-
20:00
Bühl Volleyball Bisons Bühl
VCO Berlin VCO Berlin
-:-

Sonntag, 18. Oktober 2020

18:00
Bühl Volleyball Bisons Bühl
Unterhaching TSV Unterhaching
-:-
18:00
Friedrichshafen VfB Friedrichshafen
VCO Berlin VCO Berlin
-:-