Newsarchiv - VBL

Der (Mittel-)Block steht

BERLIN RECYCLING Volleys
Michelucci freut sich auf Berlin und den Volleyballtempel.
Foto: Guilherme Cirino

Volleyballtempel-DJ Jörg Günzel kann sich in seinem gut sortierten Archiv auf die Suche nach reichlich Samba-Musik begeben, denn bei den BR Volleys wird in der Saison 2020/2021 brasilianischer Rhythmus herrschen. Mit Renan Michelucci Moralez verstärkt neben Èder Carbonera ein weiterer Mittelblocker aus Südamerika den Kader von Trainer Cedric Enard. Der 26-Jährige hat an der Spree einen Zweijahresvertrag unterschrieben und komplettiert damit die Position an der Netzmitte.

Renan Michelucci Moralez ist nicht minder athletisch als sein Landsmann und zukünftiger Mitspieler Èder, allerdings (noch) nicht ganz so hochdekoriert. Dafür ist Michelucci – so wird es auf dem orangen BR Volleys Trikot stehen – aber auch zehn Jahre jünger und wagt in einer wichtigen Karrierephase nun den Schritt von América Vôlei Montes Claros in die deutsche Hauptstadt ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 3. Juli 2020 um 10:43; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.

Spiele