Newsarchiv - VBL

Jung, aufstrebend, erfolgshungrig

BERLIN RECYCLING Volleys
Anton Brehme möchte bei und mit den BR Volleys voll angreifen.
Foto: Eckhard Herfet

Steiler könnte ein Karriereweg mit gerade einmal 20 Jahren kaum sein. Der Leipziger Anton Brehme schwang sich in seinem ersten Profijahr direkt zu einem der stärksten Mittelbocker der Bundesliga-Saison 2019/2020 auf und erarbeitete sich zuvor auch in der Deutschen Nationalmannschaft einen Stammplatz. Jetzt verstärkt das deutsche Top-Talent die Berlin Recycling Volleys für mindestens zwei Jahre bis 2022.

Anton Brehme fühlt sich bereit für große Aufgaben. Große Aufgaben, die er mit den BR Volleys anpacken will. Das machte der neue Mann in der Netzmitte bei seiner Vorstellung am Freitagvormittag (19. Jun) vor der Berliner Medienlandschaft deutlich. „Es ist für mich an der Zeit, mich bei einem absoluten Topclub zu beweisen. Die BR Volleys sind dafür genau die richtige Adresse“, formulierte der Youngster selbstbewusst seine Ambitionen ... www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2020 um 13:07; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.

Spiele